AfD-Gebietsverbandsmitglieder halfen bei Baumpflanzung

Am vergangenen Wochenende half ein Dutzend Mitglieder des AfD-Gebietsverbands Saalfeld-Rudolstadt in Deesbach tatkräftig mit, Bäume zu pflanzen. Unter ihnen Stadträte aus Saalfeld und Rudolstadt, Kreistagsmitglieder sowie der Landtagsabgeordnete Karlheinz Forsch. Bürgermeisterin Claudia Böhm bescheinigte uns laut Lokalzeitung, „zu den besonders Fleißigen“ gehört zu haben.

Bemerkenswert am Rande: Die Bürgermeisterin hatte auch eine Unterstützungsbitte in der Saalfelder WhatsApp-Gruppe von “Fridays for future” ausgesprochen. Dies sei gelesen worden, sagt sie. Aber reagiert habe leider niemand. Ein deutliches Zeichen, dass grüne Maulhelden mit wirklichem Klimaschutz nichts am Hut haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*