Wofür die CDU wirklich steht

„Die Menschen müssen wissen, wofür die CDU steht.“ Sagt Thüringens CDU-Chef Mario Voigt – und hat sich damit eine wirklich schwere Aufgabe gestellt. Aber dem Mann kann geholfen werden, denn es ist doch ganz offensichtlich, wofür die CDU im Freistaat steht:
– Für die Tolerierung und Stützung einer 2019 demokratisch vom Volk klar abgewählten rot-rot-grünen Landesregierung.
– Für die Wahl eines linken Ministerpräsidenten ohne eigene Mehrheit.
– Für direktes Paktieren mit den Linken. Wenn es den Weg zur Machtbeteiligung ermöglichen würde.
– Für den Verrat urkonservativer Werte.
– Für bodenlose Heuchelei: Für all das, was bundespolitisch schief läuft, war die CDU der Wegbereiter.
– Für die aktive Beteiligung an einer unsinnigen „Energiewende“, die Natur und Wohlstand zerstört.
– Für die Stützung einer wirtschafts- und wohlstandsfeindlichen Sanktionspolitik. 

Wer 2024 CDU wählt, wählt Ramelow!

Karlheinz Frosch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*